Kundenreferenzen - Zufriedene Kunden sind die beste Referenz

Bei der ISELI ENERGIE AG sind wir stolz darauf, zufriedene Kunden als unsere beste Referenz zu haben. Unsere Produkte sind auf dem neuesten Stand der Technik und bieten unseren Kunden höchste Betriebssicherheit in Verbindung mit einfachem Bedienkomfort.

Wir haben das Vertrauen unserer Kunden gewonnen, indem wir ihre individuellen Anforderungen und Wünsche in den Mittelpunkt gestellt haben. Unsere zufriedenen Kunden bestätigen die Qualität unserer Arbeit und unsere Fähigkeit, erstklassige Produkte und Dienstleistungen anzubieten. Ihre positiven Erfahrungen sind für uns eine Bestätigung unserer hohen Standards und unserer Leidenschaft für exzellente Kundenbetreuung.

Auf unserer Website finden Sie ausgewählte Kundenreferenzen, die Ihnen einen Einblick in unsere erfolgreichen Projekte geben. Diese Referenzen zeigen, wie wir die spezifischen Anforderungen unserer Kunden erfüllt haben und welchen Mehrwert unsere Lösungen ihnen gebracht haben.
Wir danken unseren Kunden für ihr Vertrauen und ihre Unterstützung. Ihre Zufriedenheit ist für uns der Ansporn, weiterhin erstklassige Produkte und Dienstleistungen anzubieten und neue Erfolgsgeschichten zu schreiben.

 

Timmolina AG, Andwil

 

«Die anfallenden Holzspäne und Reste aus der Produktion können ohne Vorsortierung
in unserer ISELI-Holzheizung in Energie umgewandelt werden. Das spart Kosten und Arbeit.»

 

 

 

 

 

Das sagen unsere Kunden über uns

Hatte ein Problem mit meiner Schnitzelheizung das ich und ein Stromer übersehen hatten. Nach einem Telefonat ca 20min wusste der Mitarbeiter genau wo der Fehler liegt und ich konnte es dem Stromer erklären und wir konnten ein neues Ersatzteil bestellen. 5 Sterne für die kompetente Beratung ( die Wissen wovon sie sprechen) und der Geduld und Freundlichkeit des Mitarbeiters.

Google-Bewertung, Patrick Mosimann

Schulanlage, Buttisholz

 

«Als öffentliche Einrichtung nehmen wir unsere Vorbildfunktion wahr und heizen mit
natürlichen Rohstoffen.»

 





Das sagen unsere Kunden über uns

Wir haben eine Schnitzelheizung vom 2003 welche Probleme gemacht hat. Nach meinem Anruf hat mich Herr Raphael Iten zurückgerufen. Er ist mit mir die Einstellung durchgegangen, hat sich Zeit genommen und wir haben die Heizung wieder sauber eingestellt. Das Problem wurde somit rasch behoben. Herr Raphael Iten ist ein Fachmann wie man es sich wünscht. Vielen herzlichen Dank.

Google-Bewertung, Georg Steinegger

Hunkeler, Altishofen

 

«Den geringen Wartungsaufwand der ISELI-Heizung finde ich toll, da es auf dem Hof jeden Tag
viel zu tun gibt. Ich freue mich jedesmal darauf, in die ISELI-geheizte Stube zurückzukehren.»

 

 

 

 

 

Das sagen unsere Kunden über uns

Ich habe eine Pelletheizung von Iseli Energie gekauft. Von der Beratung über die Lieferung bis zur Inbetriebnahme bin ich sehr zufrieden. Sehr netter Kundenberater, der sich Zeit nimmt für die Beratung und auch sofort auf Fragen per Mail und Telefon antwortet. Die Techniker sind auch sehr nett und sehr gut geschult und auf dem neusten Stand. Diese Firma weiss was sie Verkauft und ich kann sie wärmstens weiterempfehlen. Preis Leistung ist ist Top.

Google-Bewertung, Turboschnegge 82

Renggli AG, Schötz

 

«Das bei der Produktion anfallende Restholz wird zur Wärmeproduktion im eigenen
Betrieb sowie für die Wärmeversorgung der umliegenden Liegenschaften genutzt.
Dies senkt Energie- und Entsorgungskosten.»

 

 

 

 

Käserei, Dallenwil


«Für die Käseherstellung sind wir auf konstante und hohe Prozesswärme angewiesen.
Diese können wir dank der Holzschnitzelheizung und der Solaranlage von ISELI sicherstellen.»