Kundendienst

Unsere Mitarbeiter unterstützen Sie engagiert und kompetent. Oft können kleinere Störungen bereits direkt am Telefon gelöst werden. Falls nicht, vereinbaren Sie einen Reparaturtermin. Vor Ort wird die Störung durch unsere geschulten Servicetechniker fachgerecht behoben. Unsere Kundendienstorganisation deckt die ganze Schweiz mit einem umfassenden Ersatzteilsortiment in unseren Servicefahrzeugen ab.



Schweizweit verankert

Durch lokal ansässige Mitarbeiter in Vertrieb und Kundendienst verfügen wir über eine starke regionale Verankerung. Sie alle betreuen mit Einsatz, Knowhow und Begeisterung unsere bestehenden wie auch zukünftigen Kunden. Damit profitieren Sie von ihrer schnellen Verfügbarkeit und ihren Kenntnissen über regionale Vorschriften.


Unsere Servicestützpunkte

  • Wauwil
  • Semsales
  • Wil 

  

Wartungsverträge

Ihre Heizung ist seit Jahren dauerhaft im Einsatz und spult ihre Betriebsstunden ab. Deshalb empfehlen wir allen unseren Kunden eine regelmässige Wartung und Inspektion.

Bei der Jahreswartung prüfen wir, ob alle Komponenten ihrer Heizung korrekt funktionieren und optimieren die Einstelldaten. Nach der Inspektion erhalten Sie ein Wartungsprotokoll mit allen Informationen über den Zustand ihrer Heizung. Allfällig nötige Reparaturen vor der Heizperiode werden somit frühzeitig erkannt und können falls gewünscht organisiert werden.

Support

Benötigen Sie einen Serviceeinsatz oder haben Sie fragen zur Bedienung Ihrer Anlage?
Kontakiteren Sie unseren Kundendienst, wir helfen Ihnen gerne weiter. 

Folgende Produktemarken werden durch uns betreut:

  • Heizomat
  • Bioflamm
  • Herz
  • Binder


Tel.:   + 41 41 984 22 33
Mail:   service@iseli-energie.ch

Pikettdienst und 24h Helpline

Über unsere 24h-Notfallhelpline können Sie 365 Tage pro Jahr auch ausserhalb der normalen Geschäftsöffnungszeiten mit uns Kontakt aufnehmen: +41 41 984 22 33